Eilmeldung: Gegendarstellung, Richtigstellung, Hinweis auf Bitte des Rechtsanwaltes Dietmar Klein zum Vorwurf Spenden-Betrug und Betrug von Andreas Klamm, Neuhofen in der Pfalz, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Eilmeldung: Gegendarstellung, Hinweise und Richtigstellung auf Bitte des Rechtsanwaltes Dietmar Klein zum Vorwurf Spenden-Betrug und Betrug von Andreas Klamm, Neuhofen in der PFalz, Rheinland-Pfalz, Deutschland

1. Der Bericht zur angeblichen Notlage des Michael H. aus Köln war von Rechtsanwalt Dietmar Klein nicht freigeschaltet nicht genehmigt !
2. Rechtsanwalt Herr Dietmar Klein koordiniert keine internationale Hilfe und Rettungsmaßnahmen. Die Behauptung ist falsch und frei erfunden von Andreas Klamm.
3. Rechtsanwalt Herr Dietmar Klein ist kein Treuhänder eines Spenden-Kontos. Diese Behauptung ist falsch !
4. Die Notlage von Herr Michael H. aus Köln hat Andreas Klamm in alleiniger Verantwortung frei erfunden zum Zwecke eines international angelegten Spenden-Betruges! Eine Notlage des Herrn Michael H. gibt es nicht. Schriftliche Bestätigungen des Auswärtigen Amtes in Berlin, der Deutschen Botschaft und von Behörden in NRW liegen vor !
5. Zu den Vorwürfen zur angeblich hochschwangeren Mutter Natalie F. aus Berlin, angeblich eine hochschwangere Frau, Mutter eines Kindes und eines Baby´s in Not in Bahamas aus dem Jahr 2009. RTL Fernsehen und das Magazin RTL Explosiv berichtete. Es gab zu keinem Zeitpunkt eine Natalie F. aus Berlin in Not. Die Geschichte wurde von Andreas Klamm in Neuhofen in der Pfalz zum Zwecke eines internationalen Spenden-Betruges frei erfunden. Vergleiche http://1984natalie.wordpress.com
6. Angeblicher französischer Großvater Hedi Sabaot. Seit Jahren behauptet Andreas Klamm öffentlich, er habe einen tunesisch-französischen Großvater namens Hedi Sabaot, französischer Offizier, stationiert in Kaiserslautern in der PFalz. Hierbei handelt es sich laut Zeugen aus Ludwigshafen am Rhein und Neuhofen in der Pfalz um eine freie Erfindung und Lüge von Andreas Klamm. Der Großvater mütterlicherseits war der international gesuchte Nazi-Schwerst-Verbrecher Adolf H. Maier aus Kaiserslautern-Erfenbach, Rheinland-Pfalz. Es liegt die Vermutung nahe, dass Andreas Klamm, seine wahre Nazi-Identität versucht zu verschleiern.

Redaktion, Regionalhilfe.de

Sehr geehrter Herr Klamm,

ich bin erschrocken über das, was ich im Internet lesen musste. Jetzt werde ich schon als Spendenbetrüger bezeichnet! Allein der Verdacht ist schon unerträglich für mich!

Sie haben Ihren Bericht vom 28.12.11 freigeschaltet ohne meine Genehmigung abzuwarten. In dem Bericht wird behauptet, ich sei Treuhänder des eingerichteten Spendenkontos. Weiter wird behauptet, ich würde die internationale Hilfe und Rettungsmaßnahmen koordinieren.

Beide Behauptungen sind falsch. Diese Behauptungen erwecken offensichtlich bei Lesern den Eindruck, ich würde mich an einem Spendenbetrug beteiligen.

Tatsache ist, dass ich mit der Einrichtung des Spendenkontos nichts zu tun habe. Es werden von mir auch keine Rettungsmaßnahmen koordiniert.

Ich muss Sie auffordern, in Ihrem Bericht vom 28.12.2011 und in der aktualisierten Fassung vom 05.01.12 alle Passagen zu löschen, in denen mein Name erwähnt wird. Ich möchte in diesem Bericht nicht erwähnt werden. Dazu setze ich Ihnen eine Frist bis zum 07.01.12 um 12.00 Uhr.

Nach ergebnislosem Fristablauf werde ich gerichtliche Schritte gegen Sie einleiten (müssen).

Mit freundlichen Grüßen

Dietmar Klein
Rechtsanwalt
St. Apollinarisweg 3
51789 Lindlar

Telefon : +49 (0) 2266 – 44814
Fax: +49 (0) 2266 – 46744
Email: info@rechtsanwalt-klein.com
Internet: http://www.rechtsanwalt-klein.com

Steuernr.: 221/5063/0306

Hintergrund-Information
Rechtsanwalt Dietmar Klein wird gegen Andreas Klamm gerichtlich vorgehen !
Schreiben_des_Rechtsanwaltes_Dietmar_Klein_6_Jan_2012
Link, http://sar4thailand.files.wordpress.com/2012/01/schreiben_des_rechtsanwaltes_dietmar_klein_6_jan_2012.pdf

Leave a comment

Filed under Deutschland, documentation, freedom of the press

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s