Frohe Ostern 2001 – Ein Kunst-Medien-Projekt


Video-Link: http://youtu.be/lGwChLb46l8
Frohe Ostern 2001 – Ein Kunst-Medien-Projekt von Andreas Klamm. War Goethe ein Sozialschmarotzer, weil er nicht Millionär wurde ? Das Kunst-Medien-Projekte versucht Gegensätze in Deutschland aufzuzeigen. Ein guter armer Künstler oder ein fauler Sozalschmarotzer – die Wahrnehmung zum armen Künstler in Deutschland geht weit auseinander. Die sozialen Spannungen könnten kaum größer sein als in Deutschland. Dies versucht Andreas Klamm in seiner Kunst-Medien-Projekt-Darstellung, die aus Anlass der Langen Nacht der Museen im Jahr 2001 entstanden ist darzustellen. Produktion, Andreas Klamm, Journalist, Radio TV IBS Liberty, http://www.ibstelevision.org, Tel. 06236 48 90 44.

Leave a comment

Filed under Fernsehen

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s